Neugierig darauf, wie unser Konzert geklungen hat?

Die Lieder von unserem Jubiläumskonzert sind nun auf CD erhältlich. Hier geht's zu den Hörproben!

Am 1. Dezember 2017 fand im neuen Pfarrheim in Lacken unser erstes Chorkonzert statt. 15 Stücke haben wir für diesen besonderen Abend einstudiert, dabei waren ganz neue Interpretationen und einige Klassiker aus unserem Chor-Repertoire. Für alle, die nicht beim Konzert dabei sein konnten, haben wir gute Nachrichten, denn wir haben alle Lieder auf eine CD gepackt! Auf der CD "30 Jahre Jugendchor - Das Jubiläumskonzert" könnt Ihr Euch (noch einmal) unsere Darbietung anhören. 

 

Neugierig geworden? Zum Preis von 8 Euro ist die CD bei den Chorleiterinnen sowie bei allen Chormitgliedern erhältlich.

Oder Ihr kontaktiert uns einfach hier:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hörproben

Hier könnt Ihr in einige Lieder reinhören!